Hausbrauerei Bogner

Hausherr Helmut Bogner verrät natürlich nicht seine Rezeptur, aber ein klein wenig lässt er in sein kleines Bierparadies blicken: "Wir brauen unser Bier noch mit der Hand. Das macht sonst niemand mehr. Natürlich arbeiten wir nach dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516."

Die Hausbrauerei Bogner ist Mitglied der Bierregion Innviertel und eine der kleinsten Weißbier Brauereien der Welt. Gerne führt Sie der Braumeister durch seine Heiligtümer. Besichtigungen inklusive Verkostung und Jause können gerne bei Herrn Bogner reserviert werden.
Öffnungszeiten
Dienstag - Sonntag von 11:00 bis 01:00 Uhr

Winter Öffnungszeiten (Oktober bis 1. Mai)
Mittwoch - Sonntag ab 11:00 Uhr
Kontakt
Familie Helmut Bogner
Haselbach 22
5280 Braunau am Inn, Österreich

Tel.: +43 (7722) 22358
Fax: +43 (7722) 82482 
Sonstiges
  • 170 Sitzplätze
  • Busse willkommen/Busparkplatz
  • Terrasse/Gastgarten
  • Mitglied er Bierregion Innviertel
Lage auf der Karte
Wetter
Schneeregen Heute
Schneeregen
0°C bis 5°C
Vereinzelte Gewitter Samstag Sonnig Sonntag
1°C bis 13°C
2°C bis 15°C
Vereinzelte Gewitter Montag Vereinzelte Gewitter Dienstag
4°C bis 16°C
5°C bis 12°C
Regen Mittwoch Meist bewölkt Donnerstag
6°C bis 15°C
6°C bis 13°C
Newsletter