Zeitraum

von:
bis:

Adventsingen mit Prof. Wilfried Scharf 2018

ADVENTSINGEN MIT WILFRIED SCHARF 2018


Das Heurige Motto des Konzertprogrammes lautet: „Das Brot“.

Es setzt sich neben der Traditions- und Brauchtumspflege, mit der Person von Joseph Mohr und seinem Wirken auseinander.

TEILNEHMER:
Salzburger Saitenklang mit Wilfried Scharf Innviertler Maultrommler
Beate Korntner, Sopran Gerhard Greiner, Schauspiel
Upper Austrian Brass Quintet Chor, Da Capo non Fine

Als Stargast des Konzertprogramms konnte der österreichische Film- und Theaterschauspieler Gerhard Greiner gewonnen werden. Er stellt anhand von sorgfältig ausgesuchten, authentischen Texten und sein schauspielerisches Können die Person von Joseph Mohr dar.

Das Adventsingen wird ebenfalls live auf der Bühne des Christkindlmarktes übertragen.

Veranstaltungstermin/e

16.12.2018 / 17:00 - 23:59

Veranstalter

Kulturverein DANICA-AUSTRIA
Höfterstr. 2

Veranstaltungsort

Bürgerspitalkirche Hl. Geist
Palmplatz
5280 Braunau am Inn
Telefon: +43 7722 62644
E-Mail: info@tourismus-braunau.at
Web: http://www.tourismus-braunau.a...
Lage auf der Karte
Wetter
Meist bewölkt Heute
Meist bewölkt
-5°C bis 0°C
Bewölkt Montag Teilweise bewölkt Dienstag
-2°C bis 3°C
0°C bis 2°C
Meist bewölkt Mittwoch Meist bewölkt Donnerstag
-3°C bis 0°C
-3°C bis 2°C
Schneeregen Freitag Schneeregen Samstag
-1°C bis 2°C
2°C bis 7°C
Newsletter

powered by webEdition CMS