Hausbrauerei Bogner

So originell und einzigartig sich diese ganz besondere Brauerei präsentiert, so wohlschmeckend ist auch das Bier der "1. Innviertler Hausbrauerei".

Hausherr Helmut Bogner verrät natürlich nicht seine Rezeptur, aber ein klein wenig lässt er in sein kleines Bierparadies blicken: "Wir brauen unser Bier noch mit der Hand. Das macht sonst niemand mehr. Natürlich arbeiten wir nach dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516."

Die Hausbrauerei Bogner ist Mitglied der Bierregion Innviertel und eine der kleinsten Weißbier Brauereien der Welt. Gerne führt Sie der Braumeister durch seine Heiligtümer. Besichtigungen inklusive Verkostung und Jause können gerne bei Herrn Bogner reserviert werden.
Kontakt
Herr Helmut Bogner
Haselbach 22 
5280 Braunau, Österreich

Tel.: +43(7722)  22358
Sonstiges

Mitglied der Bierregion Innviertel.

Lage auf der Karte
Wetter
bedeckt Heute
bedeckt
22.4°C bis 27.3°C
vereinzelte Bewölkung Donnerstag leichter Regen Freitag
23.9°C bis 23.9°C
24.5°C bis 24.5°C
vereinzelte Bewölkung Samstag bedeckt Sonntag
23.9°C bis 23.9°C
24.5°C bis 24.5°C
Newsletter

powered by webEdition CMS