Zeitraum

von:
bis:

4. Kiwanis-Hoffest am Obergut

​ 
Nach den großartigen Festen in den vergangenen drei Jahren mit jeweils mehr als 500 gutgelaunten Besuchern veranstaltet der Kiwanis-Club Braunau am Samstag, dem 10. Juni, gemeinsam mit dem Obergut das „4. Kiwanis-Hoffest am Obergut“ in Braunau (Auf der Haiden 42, gegenüber Hallenbad). Einlass ist ab 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden werden natürlich gerne entgegen genommen. Der Reinerlös von Kiwanis kommt wieder zu 100 Prozent einer Charity-Aktion von Kiwanis Braunau zugute.
 
Musik und Tanz mit „RUNDUM LIVE“
 
Die Gäste dürfen sich beim Kiwanis-Hoffest auf Musik und Tanz mit „RUNDUM LIVE“ freuen. Begrüßt werden die Gäste mit einem Aperitif. Für Speis und Trank im Festzelt sorgt Thomas Ober und sein Team vom Obergut. Das Kiwanis-Team bewirtet die Gäste an einer großen Bar sowie mit einem Buffet mit selbstgebackenen Kuchen und Torten. Tracht ist erwünscht.
 
„Einzigartige Atmosphäre am Obergut genießen“
 
„Nach den erfolgreichen Festen in den vergangenen Jahren hoffen wir, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Gäste mit uns feiern und diese einzigartige Atmosphäre am Obergut genießen. Jeder einzelne Gast trägt dazu bei, dass wir bedürftige Kinder und Familien in unserer Region unterstützen können“, erklärt Dir. Josef Knauseder, MMBA CFP, Präsident des Kiwanis-Clubs Braunau.

Veranstaltungstermin/e


Veranstalter

Kiwanis Club Braunau

Veranstaltungsort

Obergut
Auf der Haiden 42
5280 Braunau am Inn
Telefon: +43 7722 87321
E-Mail: hofladen@obergut.at
Web: http://www.obergut.at
Lage auf der Karte
Wetter
bedeckt Heute
bedeckt
17.1°C bis 18.6°C
leichter Regen Montag bedeckt Dienstag
13°C bis 13°C
13.4°C bis 13.4°C
leichter Regen Mittwoch leichter Regen Donnerstag
13°C bis 13°C
13.4°C bis 13.4°C
Newsletter

powered by webEdition CMS