Period

from:
till:

Projecto Anagrama: Zirkustheater in der Schule – Einband, Blätter, Schrift

Ein Mann, Albertino war sein Name… Er war weder alt noch jung, auch nicht groß oder klein, nicht dick oder dünn. Aber es war etwas Besonderes an ihm: Sein Kopf war voll! Voller Geschichten, Ideen und Träume. Er versuchte alles, um seinen Kopf ein bisschen zu leeren und begann zu schreiben, um wieder freien Raum in seinem Kopf zu bekommen. Um all diese Dinge, die er in seinem Kopf hatte, eines nach dem anderen, zu Papier zu bringen. Aber nach einiger Zeit entdeckte er, dass etwas Merkwürdiges geschah… „Einband, Blätter und Schrift“ ist ein Zirkusschauspiel, das die Entstehung eines Buches als zentrales Thema hat.


Date(s) of event

16.11.2019 / 15:00 - 23:59

Veranstalter

Stadtamt Braunau (Rathaus)
Stadtplatz 38
5280 Braunau am Inn
Telefon: +43 7722 8080
E-Mail: rathaus@braunau.ooe.gv.at
Web: http://www.braunau.at

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Braunau (VAZ)
Salzburger Straße 29b

Position on map
Weather
overcast clouds Today
overcast clouds
62.8°F to 65.5°F
light rain Monday overcast clouds Tuesday
55.3°F to 55.3°F
56°F to 56°F
light rain Wednesday light rain Thursday
55.3°F to 55.3°F
56°F to 56°F
Newsletter

powered by webEdition CMS