Period

from:
till:

RUDI HABRINGER „DAS LEBEN IST EIN HUND"

Jeder Zehnte ist suchtgefährdet. Jeder siebte Mann ist adipös. Jeder Vierte von uns hatte bereits eine Depression. Jede dritte Frau laboriert an der Kaufsucht. Jeder Zweite hat am Monatsende kein Geld mehr am Konto und glaubt an Außerirdische. 2017 sieht sich jeder Dritte von Burnout bedroht. Ein Jahr später glaubt schon jeder Zweite, dass er ins Burnout schlittert. Moment: Was heißt das? Geht’s uns wirklich schon so schlecht?

Date(s) of event

22.01.2020 / 20:00 - 22:00

Veranstalter

Gugg Kulturhaus
Palmstraße 4
5280 Braunau am Inn
Telefon: +43 7722 65692
E-Mail: office@gugg.at
Web: http://www.gugg.at/

Veranstaltungsort

Gugg Kulturhaus
Palmstraße 4
5280 Braunau am Inn
Telefon: +43 7722 65692
E-Mail: office@gugg.at
Web: http://www.gugg.at/
Position on map
Weather
overcast clouds Today
overcast clouds
37.2°F to 39.7°F
overcast clouds Sunday clear sky Monday
31°F to 31°F
30.8°F to 30.8°F
clear sky Tuesday few clouds Wednesday
31°F to 31°F
30.8°F to 30.8°F
Newsletter

powered by webEdition CMS